Erneute Auszeichnung für das mobile Finanz-Reporting von Portolan

Portolan EVM Rechnungswesen zum zweiten Mal in Folge für den IT-Innovationspreis "BEST OF 2016" der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Bereits zum zweiten Mal in Folge überzeugt die betriebswirtschaftliche Software Portolan EVM Mobile die unabhängige Experten-Jury der Initiative Mittelstand. Die Lösung mit mobilen Berichtswesen für Finanzen und Controlling konnte sich in punkto Funktionalität und Innovationsstärke deutlich von den eingereichten Lösungen abheben und wurde mit dem Innovationspreis-IT "BEST OF 2016" in der Kategorie „MOBILE“ ausgezeichnet.blog best of mobile

Die Initiative Mittelstand prämiert einmal jährlich herausragende innovative Lösungen aus, die bestens für mittelständische Unternehmen geeignet sind. Portolan bietet mit der Rechnungswesen-Lösung ‚EVM‘ höchste Funktionalität im Standard. Neben der funktionalen Weiterentwicklung liegt der Fokus auf einer einfachen und zeitgemäßen Bedienung. Der Nutzer soll die zu seinen Aufgaben passenden Auskünfte erhalten, immer aktuell und an jedem gewünschten Ort. EVM Mobile liefert in Echtzeit Finanzberichte für Termine im und außer Haus. Gerade im Mittelstand mit mehreren Niederlassungen ein klarer Mehrwert.

„Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Softwareprodukten am Puls der Zeit sind! Diese erneute Auszeichnung ist ein Zeichen für die Innovationskraft, die in unserer Software steckt und stellt die Anerkennung für unsere geleistete Arbeit dar. Wir sind stolz, den Innovationspreis ‚BEST OF‘ in direkter Folge zum zweiten Mal erhalten zu haben“, sagt Inhaber Joachim Nürk.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok